Quantcast
Channel: Cactusblog » Design
Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Neues Jahr – neue Gewandung

$
0
0

„Zum bloggen kommst Du ja auch nicht mehr …“

Gut, wenn man etwas dagegen unternimmt, bevor dieser Satz von außen einschlägt. Mich hat er heute eiskalt erwischt. Und doch nicht unvorbereitet.

Wenn ich in meine Entwurfsliste schaue – dann liegt da einiges in der Pipeline. Kommt noch!

Das erste was heute fällig war: Updates und renovieren. Mich hat schon immer gewundert, dass es in den langen Jahren der ‚Greenery‘ kein Beschwerden ob der besonderen Blogfarbe gegeben hat.

Die Zeit ist nun vorüber. Was bleibt ist noch ein Erinnerungsbild…

… und Alles Gute für 2015!

Möge es ein wunderbares Jahr werden.

Das war das Cactusblog in zweiter Generation

Das war das Cactusblog in zweiter Generation


Print page

Share


Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Latest Images