Quantcast
Channel: Cactusblog » Design
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Design für Gärtner

Auf unserer neuen alten nostalgischen Aussaatanleitung habe ich bei genauerem hinsehen eine wirklich stylische Giesskanne entdeckt. Die könnte uns heute schon wieder als “Retro-Look” über den Weg...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sansevieria – einmal wissenswertes bitte!

Am Dienstag, 27.1.09 hat der MDR Garten das Thema „Sansevieria“. Die Aufzeichnung für die Sendung war am vergangenen Mittwoch. Wie immer war es hilfreich, die Nase noch einmal in Bücher und Internet zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die am wenigsten schmerzhafte Methode auf einem Kaktus zu sitzen

Die Idee von Designer Deger Cengiz hatte ich auch schon mal – einen Kaktus-Stuhl zu basteln. Meine Version wäre nicht so schick geworden und ich hätte wohl auch nicht solch eine schöne Erläuterung dazu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Jahr – neue Gewandung

„Zum bloggen kommst Du ja auch nicht mehr …“ Gut, wenn man etwas dagegen unternimmt, bevor dieser Satz von außen einschlägt. Mich hat er heute eiskalt erwischt. Und doch nicht unvorbereitet. Wenn ich...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images